MEINE PERSÖNLICHEN DATEN:             

NAME:                 JOACHIM HILLER (JOJO)

GEBURTSDATUM: 13.FEBRUAR 1959

FAMILIENSTAND:   VERHEIRATET (SEIT 1985) mit ULRIKE

                         DREI SÖHNE, TIM (22), FELIX (19), MORITZ (16)

DAS HEIM DER FAMILIE HILLER ---- IM SPITZBODEN BEFINDET SICH MEIN CARRERA REICH

 

Neben Beruf und Familie sind doch die Hobbys eine wichtige Nebenbeschäftigung für jeden.

In Haus und Garten ist natürlich auch immer etwas zu tun, jedoch in den Wintermonaten hält sich das in Grenzen.

Wichtig ist es, dass bei jeder Nebenbeschäftigung auch die Familie mit einbezogen wird, sonst ist der Stress vorprogrammiert. So war es in der Vergangenheit mit meiner alten Lieblingsbeschäftigung, dem Basketball. Die Familie wuchs und meine Freizeit beschränkte sich zusehens. Zudem war die Ausübung dieses Sports auch zusätzlich mit längeren Anfahrtzeiten verbunden. Also wurde der orange-braune Lederball an den berühmten Nagel gehängt.

Nachdem der Nachwuchs den Windeln entschlüpft war, kam ich in Kontakt mit dem Fußballsport. Mittlerweile sind alle drei Jungs auf dem Fußallfeld aktiv. Der damit verbundene Zeitaufwand und mein Interesse aus jungen Jahren an Jugendarbeit im Sportverein brachte mich dazu sich verstärkt zu engagieren.

Bei meinen Tätigkeiten im Jugendvorstand von Schwarz-Weiss Breckerfeld habe ich mit einem Freund zusammen zudem eine neue Homepage des Vereins eingerichtet. Durch diese Tätigkeit und dem allgemeinen Interesse am Internet kam ich auf die Idee einer eigenen Homepage. Die ersten Schritte könnt ihr hier sehen.

Auch ohne Kenntnisse der HTML-Programmierung ist es relativ einfach mit dem von meinem Provider "1und1" zu Verfügung gestellten Baukasten Systemen eine ansehnliche Homepage zu gestalten.

Das Hauptthema ist der "Carrera Universal-Virus". Ist man einmal angesteckt, kommt man selten wieder davon los. Indem ich dieses Thema zur Hauptsache meine Homepage erklärt habe, findet auch ein Stück weit eine Aufarbeitung von Kindheitserinnungen (hauptsächlich positive) statt.

Ich denke den interessierten "Kollegen" einige vielleicht amüsante, aufschlußreiche und sehenswerte Einblicke in meine Uni-Seele ermöglichen zu können. Ich wünsche allen viel Spaß beim Weiterklicken!! ;-))